martedì, agosto 01, 2006

Die Lösung!

Wollt ihr wissen, um was es sich wirklich dreht bei LOST? Na, dann haltet euch fest. Ich weiss das nämlich. Denn nichts konnte mich davon abhalten für ein paar Infos mit J.J. Abrams zu schlafen streng-geheime Quellen anzuzapfen. Haltet euch fest:
  • Die Anderen sind Außerirdische und arbeiten für Hanso.
  • Die Insel wurde 1984 künstlich geschaffen um an den letzten Überlebenden der Erde Tests durchzuführen.
  • Der Flugzeugabsturz war gefaked, die Überlebenden erhielten eine Gehirnwäsche und hallizogene Drogen.
  • Die Zahlen ergeben in der richtigen Reihenfolge das Datum des Weltuntergangs.
  • Alle 108 Minuten muss der Code eingegeben werden weil sonst die mysteriöse Krankheit wieder ausbricht.
Wie? Das gefällt euch nicht? Dann sucht euch gefälligst eine eigene Theorie!

Nessun commento: